Vor zwei Wochen hatten wir zauberhaften Besuch vom UDAKO Clan mit Lea Kratzer. Daraufhin folgte ein erstes Beschnuppern von Ndoki Chamchela und unserem Nelson.
Wir müssen Euch sicherlich nicht erklären, dass auf diese amüsante und charmante Begegnung ein toller Grillabend folgte, an dem wir alle viel Spass hatten.
Bei dem darauffolgenden morgendlichen Spaziergang hat sich dann schon bereits abgezeichnet, wohin die grosse Liebe von Nelson gefallen ist.
Das Turteln war eine Augenweide…
Lea hatte sich daraufhin bei uns herzlichst verabschiedet und um eine kurze Denkpause gebeten.
Wir haben sie als eine wirklich bemerkenswerte Person und verantwortungsvolle Züchterin mit enormen Weitblick  kennenlernen dürfen, um so mehr hat uns dann begeistert, dass sie zwei Tage später um die Pfote von Nelson angehalten hat – dies war derart süss, dass es für uns eine unvergessliche Nachricht war!!!
An dieser Stelle möchten wir ihr unseren ganz persönlichen Dank und das entgegengebrachte Vertrauen für ihre Entscheidung entgegenbringen!!!
Nun drücken wir alle Daumen, dass aus dieser wirklich wundervollen Traumverpaarung ganz unglaublich süsse Fellnasen das Licht der Welt erblicken.
Ndoki Chamchela ist nicht nur eine mehr als erfolgreiche Austellungshündin, sie ist deutscher VDH Champion und war 2009 Vizeweltjugendsiegerin in Bratislava- Sie hat auch einen wahnsinnig beeindruckenden Charakter – man kann sich keinen besseren Partner für den Deckakt eines Jungrüden wünschen!
Hierüber sind wir unglaublich stolz – Danke Lea für Deinen tollen Schatz!!!

Love is in the air !!!

IMG_3522 IMG_3523 IMG_3526

Please like & share: