Trotz schlechtem Wetter, hatten wir eine Riesenfreude bei unserer diesjährigen Clubschau.
Schon alleine aus diesem Grund, konnte ich meine langjährige Freundin in Hamburg besuchen und wir hatten viel Spass !!! :-))
Am Samstag erlief sich unser “ Big Brownie“ ein Exzellent als Bewertungsnote bei der bekannten Richterin Frau Linda Costa.
Hierüber sind wir sehr stolz, weil sie für uns einen Meilenstein in der Ridgeback Szene darstellt.
Sie gilt nicht nur als brillante Autorin diverser Literatur sondern auch als massgebliche Mitbegründerin unserer wundervollen Rasse, wie sie heutzutage erscheint.
Am Sonntag erhielten wir ebenfalls ein Exzellent von Frau Karin van Klaveren, die in ihrem Know How über die internationale Ridgebackwelt der Richterkollegin vom Vortag mit Sicherheit in nichts nach steht- Knaller !!!
Nun freuen wir uns auf einige Wochen der ausstellungsfreien Zeit die wir ohne jeglichen Stress mit unseren Hunden geniessen dürfen!!! :-))))

Please like & share: