Nach unserer Sommerpause haben wir uns wahnsinnig auf Nasti gefreut und waren mehr als selig, als wir unsere liebe Freundin endlich wieder in unsere Arme schliessen konnten. Es folgte natürlich ein wunderschöner Abend des Wiedersehens.

Nach zwei anstrengenden darauf folgenden Trainingstagen mit lieben Freunden in unserem Haus haben wir uns dann auch sehr auf die Clubshow des RRCL in Luxemburg gefreut. Glücklicher Weise hatten wir dazwischen noch Zeit unserer Freundin eine Überraschung zu bereiten und sie bei einer phantastischen Abendstimmung in die Lüfte zu schicken :-)!

Bei unserer nächtlichen Abfahrt um 5 Uhr hat es in Strömen geschüttet, als wir dann schlussendlich in Luxemburg wohl behalten ankamen, hatte der Wettergott erbarmen und uns erwartete ein schöner Tag mit ebensolchen Temperaturen. Nasti und ich waren äusserst angenehm überrascht, da wir eine wirklich tolle Location vorfanden. Kurze Wege, perfekte Organisation und eine irgendwie gemütliche Stimmung. An dieser Stelle muss ich dem RRCL mit seiner wundervollen Präsidentin Lily Scozzai und dem ganzen dortigen Orga Team ein dickes Lob aussprechen!!! Wir hatten von Anfang an das Gefühl wirklich willkommen zu sein- aussergewöhnlich !!!

Unser kleiner Cubi Schatz hat dann auch gleich in der Puppy Klasse den Ring gerockt und sich vorbildlich präsentiert! So konnten wir dann auch die Rüdenklasse gewinnen. Ein toller Einstieg für diesen Tag, wir waren super happy und konnten uns auf den Run um den Wettbewerb des Best Puppy freuen!!!

Ein tolles Omen für unseren Big Brownie, der das erste mal nach seiner Russlandtour in der europäischen Championklasse starten durfte.

Was soll ich sagen, ich war einfach nur wahnsinnig stolz beobachten zu können, wie sich „unsere kleine Nelly“ dann im Ring gegenüber den grossen, erfahrenen Jungs mit seinen zweieinhalb Jahren gezeigt hat. Dies war ein sehr emotionaler Moment für mich!!!

Schlussendlich konnte er dann mit seiner heiss geliebten Nasti den zweiten Platz mit einem res. CACL erlaufen. Es ist immer und immer wieder eine Augenweide für uns zu sehen, wie einzigartig schön und bewegend es ist, Nasti mit unseren Hunden zu sehen. Sie ist nicht nur eine Bereicherung unseres Lebens, sie ist einfach nur ein wirklich aussergewöhnlicher Mensch. Sie hat nicht nur unsere wunderhübsche kleine Lina in ihren Bann gezogen, sondern vermag dies auch mit Tieren in einer einzigartigen und magischen Weise zu tun……

Man muss an dieser Stelle sagen, dass Nasti nun in Hochform war und an diesem Tag insgesamt 8 Hunde ausgestellt hat. Sie liebt dieses „Ring Hopping“ und ist komplett in ihrem Element eingetaucht. Was kam dabei heraus… vp1 Jüngstenklasse Rüden, V2 Zwischenklasse Rüden, V2 res. CACL Championklasse Rüden, V3 offene Klasse Rüden, vp 1 Jüngstenklasse Hündinnen, V2 Jugendklasse Hündinnen, V2 Zwischenklasse Hündinnen, V1 offene Klasse Hündinnen, beste Hündin des Tages!!!

Die Kür war natürlich am Schluss, da sie auch mit unserer Knutschkugel Ellaria Nightshade by Quandoya- Ella, die Puppy Klasse Hündinnen im Verlauf des Tages gewinnen konnte. So hatten wir das riesengrosse Vergnügen mit unserer bildhübschen Halbschwester Ella um den Best Puppy mit Cubi zu laufen. Das Fiebern mit unseren lieben Freunden, der Familie Heckelsmüller, war natürlich gross….Eigentlich war es egal, wer zwischen den beiden gewinnt, weil Ella einfach der Knaller ist. Cubi hatte letztendlich das Glück und machte den Tag unvergesslich!!! Unser kleiner Bub hat nun drei Ausstellungen absolviert…..drei Siege und zweimal der Titel Best Puppy- wir sind unglaublich stolz !!!

Wir freuen uns nun tierisch auf Dortmund- we are on fire :-)!!!

 

 

FullSizeRender-2FullSizeRender-3

DSC_0178 DSC_0194 DSC_0211 DSC_0220 DSC_0244 DSC_0277 DSC_0367 DSC_0400 DSC_0412