Showtraining mit Anastasia Kharitonova & Silke Groh

Sehr gerne möchten wir Euch hier unser neues Trainingskonzept vorstellen. Wir werden in Zukunft zwei unterschiedliche Arten des Trainings anbieten, um noch detaillierter auf Eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. Unabhängig von unserer Empfehlung und Beschreibung der zwei unterschiedlichen Trainings kann sich selbstverständlich jeder das buchen, was er selbst für richtig hält und sich auch nach wie vor seinen Trainer selbst aussuchen. Es hat allerdings die Vergangenheit gezeigt, dass sich unerfahrene Teilnehmer mit dem doch sehr komplexen Advanced Training schwer tun, weil ihnen einfach noch die Grundlagen fehlen und genau hier möchten wir die Gelegenheit bieten mit einem günstigerem Basic Training einzusteigen. Beide Trainings finden grundsätzlich in Aschaffenburg statt.

Der Ablauf beider Trainings ist identisch. An einem Tag sind es maximal fünf Teilnehmer in einer Gruppe. Trainiert wird allerdings immer nur einzeln mit jedem Hund. Die anderen Teilnehmer können dann dabei zuschauen oder einfach mal eine Gassirunde einlegen. Jeder Hund wird an dem jeweiligen Tag zweimal trainiert. Zwischen diesen Einheiten wird immer eine Pause eingelegt, so dass eine Erholung stattfinden kann. Die Dauer der einzelnen Einheiten richtet sich je nach Konzentrationsfähigkeit und Fortschritt des Hundes und beläuft sich in etwa jeweils auf eine Stunde.

Alle Anforderungen an den § 11 sind erfüllt.

Basic Training mit Silke Groh ( in deutscher oder auch englischer Sprache):

Trainingstermine: immer auf Anfrage

Für all diejenigen, die einen jungen Hund haben oder wenig bis keine Erfahrungen im Show Ring besitzen und sich dort unsicher sind. Wir vermitteln Euch die richtige Präsentation des Hundes und von Euch selbst. Die richtige Handhabung der Ausstellungsleine bzw. welche sollte man verwenden. Wie gewöhne ich meinen Hund an das Show Geschehen, richtiges Zähne zeigen und Anfassen des Hundes. Wie laufe ich mit meinem Hund, was muss ich dabei beachten. Wie kann ich meinen Hund motivieren. Selbstverständlich können auch alle Fragen über den Ablauf einer Ausstellung besprochen werden, was ziehe ich an, wie sind die genauen Regularien, wie sollte ich mich zusammen mit meinem Hund darauf vorbereiten. Welche Shows und Richter sollten ausgesucht werden. Was ist mein Ziel und wie kann ich es erreichen.

Advanced Training mit Anastasia Kharitonova ( in englischer Sprache, Übersetzung vor Ort immer möglich)):

Trainingstermine: folgen

Für all diejenigen, die einen schon bereits erfahrenen Hund haben und selbst schon „ alte Hasen“ im Show Biss sind. Hier kann man sich von der wahrscheinlich weltweit erfolgreichsten Handlerin alle Tipps und Tricks abschauen und sich den absoluten Feinschliff verpassen. Auch Probleme oder gewisse Ticks, die sich Hunde angeeignet haben können hier detailliert unter die Lupe genommen werden, um eine Hilfestellung hierfür zu erarbeiten. Natürlich darf hier auch jeder teilnehmen, der über keinen so großen Erfahrungsschatz verfügt und sich trotzdem eine Trainingseinheit von Nasti gönnen möchte.

Showhandling mit Anastasia oder Silke:

Gerne könnt Ihr auch für Eure Hunde unseren Ausstellungsservice für Shows buchen, allerdings muss der Hund zuvor in einem oder mehreren von uns angebotenen Trainings teilgenommen haben und sich in einem ausstellungsfähigen Zustand zeigen.

Basic Einzeltraining mit Silke:

Nach individueller Absprache können wir auch unter der Woche ein Einzeltraining anbieten.

Training bei Euch vor Ort:

Ist grundsätzlich bei einer Teilnehmerzahl ab 8 Personen ( max. 5 Personen an einem Tag) für ein mindestens zweitätiges Training buchbar. Ihr müsst einen warmen und trockenen Raum in ausreichender Größe zur Verfügung stellen. Anreise- bzw. Übernachtungskosten werden dann separat auf die Teilnehmer umgelegt.

Anmeldungen bitte über Face Book Messenger Markus Groh oder info@kokayi.de  !!!